Wir über uns

Unser Betrieb wurde am 01.10.1953 in Aldenhoven gegründet und 5 Jahre später nach Jülich verlegt. Damit sind wir einer der ältesten Heizungsbaufirmen in Familienbesitz im Raum Jülich. Der Betrieb wir zurzeit von Ralf Schneiders in zweiter Generation geführt. Er begann die Lehre am 01.08.1981 und trägt seit über 27 Jahren seinen Meistertitel.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns stets am Herzen!

Zu unserem täglichen Arbeitsfeld gehören Alt- und Neubauten, Sanierungen, sowie An- und Umbauten.

Besonderen Wert legen wir auf einen schnellen und werksgeschulten Wartungs-, Service- und Reparaturdienst.

 

Contracting-Anlage der EWV
Diese von uns erstellte Anlage wird über den Vitodata-Server im Internet fernüberwacht.
Störungen und Unregelmäßigkeiten werden uns sofort auf Handy und Fax mitgeteilt. Rund um die Uhr können wir über Internet auf alle Anlagenparameter zugreifen.



(Klicken Sie auf das Bild um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.)